Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rock'n'Roll sucht Partnerschaft
RRV [Rain's Random Videos] EmptyDi Jul 03, 2012 3:13 am von Rias

» High Scores~
RRV [Rain's Random Videos] EmptyDi Mai 29, 2012 5:10 am von TheRain

» ☆ Heute kann es regnen, stürmen oder schneien...
RRV [Rain's Random Videos] EmptySo Mai 27, 2012 10:32 am von TheRain

» RRV [Rain's Random Videos]
RRV [Rain's Random Videos] EmptySo Mai 27, 2012 10:21 am von TheRain

» Showtime :D :D
RRV [Rain's Random Videos] EmptySa Mai 12, 2012 11:39 pm von U-Kiss

» Namenkette
RRV [Rain's Random Videos] EmptyDo Mai 03, 2012 6:25 am von Shinee

» Assoziationskette
RRV [Rain's Random Videos] EmptyMi Mai 02, 2012 7:21 pm von TheRain

» Mein altes cpl vid
RRV [Rain's Random Videos] EmptyMi Mai 02, 2012 10:36 am von Shinee

» BigBang Vids~♥
RRV [Rain's Random Videos] EmptyMi Mai 02, 2012 7:25 am von U-Kiss


 

 RRV [Rain's Random Videos]

Nach unten 
AutorNachricht
TheRain

TheRain


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 35
Ort : Marl

RRV [Rain's Random Videos] Empty
BeitragThema: RRV [Rain's Random Videos]   RRV [Rain's Random Videos] EmptySo Mai 27, 2012 10:21 am

Alle videos unterliegen dem rechtmäßigen eigentümer des Inhaltes.
Diese Videos sind nur zur demonstrationszwecken gedacht.
Mein youtube kanal: www.youtube.de/xXVericoXx

Beat Up Videos:

Das wurde mit meiner alten Grafikkarte noch auf 45 FP/s gespielt. Ist mehr oder weniger bescheiden geworden!


Die folgenden Videos sind mit der neuen Grafikkarte erstellt worden. Ein FP/s wert von 60-75 ist hierbei am mitwirken. Dazu angemerkt, reibungslos spielen konnte ich ab 75fp/s , leider verhindert Audition das ich via Fraps auf 75 fp/s komme. Schätze da muss mehr Arbeitsspeicher und n neuer Prozessor her.

Bei diesem Video hab ich scheiße gebaut. Mehr oder weniger hatte ich vorher noch ein anderes Video bearbeitet und gerendet, dadurch vergaß ich das Seitenverhältnis des Bildes zu ändern. Ich entschuldige mich dafür.


Ein weiteres Beat Up Video was mir eigentlich die finger auseinander reißen tut. Okay zugegeben so schwer ist es garnicht, was für mich daran schwer ist, ist die bpm von glatten 168.


Dieses Video ist heute erst erstanden. Jedoch ist es mir nicht so gut gelungen da heute der Wurm drin war. Selbst in Audition habe ich so manches lied vergeigt. Nunja was solls, ich zeige es dennoch.



Ein anderes Video welches ich noch reinstellen wollte ist leider aufgrund des Urheberrechtes in Deutschland gesperrt und wurde deshalb nicht in diesen Thread aufgenommen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Damit nicht gleich jeder denkt "Oh mein Gott, nur Beat Up?" , nein. Ich werde auch mal Choreo / Story oder auch 1-2 Party Videos hineinsetzen sobald ich zeit entbeeren kann. Beim Guitar Mode streikt zurzeit meine Shift taste.. was ich nicht ganz nachvollziehen kann.
Like's oder Kommentare können nach Bedarf abgegeben werden und sollen nicht bestandteil dieses Threads sein. Wünsche / Anregungen / Verbesserungen sind immer gern gesehen.
Ich bedanke mich recht herzlich fürs anschauen.

Mit freundlichen grüßen,
euer Daniel / Rain
Nach oben Nach unten
 
RRV [Rain's Random Videos]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ☆ Audition~ :: ★ Eure Videos / Fanarts-
Gehe zu: